BEITRÄGE AUS DER KUNSTWELT

Ausstellung „Bekannte“ ab 01.04. im Eifeler Scheunencafé

Kein Aprilscherz: die Ausstellung „Bekannte“ ist ab dem 01.04. im Eifeler Scheunencafé zu sehen!
Nach der erfolgreichen Ausstellung „Irrel ist menschlich“ zeige ich nun Menschliches und Erkennbares in der Nähe der Eifeler Maare im Scheunencafé Gillenfeld. Ein Besuch der ersten Etage ist neben dem Verzehr himmlischer selbstgebackener Kuchen und ausgezeichnetem Kaffee sicher lohnenswert! Ich freue mich über alle Besuchenden vor Ort. Die Ausstellung ist bis 30.06.23 zu sehen.

Das Café ist Dienstags – Samstags von 10:00 Uhr bis 19:00 Uhr, Sonn- und Feiertags von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr geöffnet.

Sigrid   und   Leo   Lenerz   eröffneten   in   der Holzmaarstraße 23 das aus einem ehemals landwirtschaftlich genutzen Lavagebäude durch liebevolle Restauration entstandene „Eifeler Scheunencafé“. Nicht nur kulinarische GenießerInnen kommen hier auf ihre Kosten. In urigem Ambiente und gemütlicher Atmosphäre stellen vor allem regionale Kunstschaffende ihre Werke aus. Zusätzlich kann man Autorenlesungen und kulturelle Veranstaltungen besuchen. Weitere Infos gibt es auf der Homepage des Scheunencafés: zur Homepage!